Dieter Eisele
Facharzt für Allgemeinmedizin

Stacks Image 280
Nach seinem Studium an der Universität Ulm war Dieter Eisele im Rahmen seiner Weiterbildungszeit als Assistenzarzt in der chirurgischen Abteilung der Stiftungsklinik Weißenhorn für die Patienten in Ambulanz, dem stationären Bereich und der Akutversorgung verantwortlich.
Anschließend arbeitete er als Assistenzarzt in der Praxis Dr. med. Klaus Spreng hier in Roggenburg. Im Zuge seiner Weiterbildung war er für ein halbes Jahr in der Augenarztpraxis Dr. med. Blask in Stuttgart und anschließend in der Inneren Abteilung des Klinikums Laupheim tätig.

Die Tätigkeitsbereiche umfassten die stationäre Versorgung, die Ambulanz und die Intensivstation. Weitere Berufserfahrung sammelte Dieter Eisele in der Praxis Drs. Schnebelt in Ludwigsfeld.

Seit 2006 arbeitet er mit Tamara Spreng in den neuen Praxisräumen in Roggenburg.

Praxisschwerpunkte:
Chirotherapie
Akupunktur
Kleine Chirurgie
Sonographische Diagnostik
Gesundheits- und Krebsvorsorge
Psychotherapeutische Grundversorgung
Behandlung chronischer Schmerzen
Infiltrationstherapie
Hausbesuche
Stacks Image 281